Charakter »

Männlich

Charakter: Chief
Warum man Hanshichi und Zenigata eine sehr wertvolle, goldene Statue bewachen lässt, fragen sich sehr viele Beamte, denn sie beide gelten nicht wirklich als fähige Männer. Dieser Mann hat sich aber was dabei gedacht, ihnen diese Verantwortung zu übertragen, denn bei einem Versagen kann man den beiden dann die Schuld in die Schuhe schieben. Da er von einem Versagen ausgeht, sieht er so eine Möglichkeit, sich und seine Männer aus der Affäre zu ziehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Chief 署長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Chief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.