Charakter »

Charakter: Kikuko BENTEN
Die einzige weibliche Diebin in der Diebesbande The Shiranami Five Thieves, die vor allem durch ihre schauspielerische Überzeugungskraft gefährlich wird. Sie kann in die Rolle eines anderen Menschen schlüpfen, ohne dass man sie als Fälschung erkennt und auch ihre Lügen sind nicht zu erkennen, da sie diese sehr glaubhaft rüberbringt. Dass sie eine Diebin wurde, liegt aber eigentlich daran, dass sie den Traum ihres Vaters verwirklichen wollte, der schon immer die Thirty-six Views of Mount Fuji sehen wollte, aber durch eine Krankheit nicht mehr dazu in der Lage war, sie selbst zu stehlen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kikuko BENTEN 弁天 菊子 (べんてん きくこ)
    Tätigkeiten: Dorobou
  • en Kikuko BENTEN
    Tätigkeiten: Thief

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.