Dameemon NIPPON

日本 駄目ェ門

Informationen

  • Charakter: Dameemon NIPPON
    • ja Dameemon NIPPON 日本 駄目ェ門 (にっぽん だめえもん)
      Tätigkeiten: Dorobou
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Dameemon NIPPON
      Tätigkeiten: Thief

Beschreibung

Als Dieb, der von seinen eigenen Fähigkeiten überzeugt ist, bestiehlt er gerne reiche Leute und schafft sich so selbst großen Wohlstand an. Aber diesmal hat er es nicht auf einen Mann abgesehen, der durch ehrliche Arbeit sein Geld verdient hat, sondern auf Arsène Lupin, der durch seine Raubzüge inzwischen sehr reich ist. Auf die Schätze, die Lupin auf der Welt verteilt hat, hat dieser Mann es abgesehen und um an diese Schätze zu gelangen, ist ihm jedes Mittel recht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Dameemon NIPPON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Dameemon NIPPON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Dameemon NIPPON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!