Charakter »

Weiblich

Charakter: Otome
Manchmal vergeht Liebe, ganz ohne dass man bewusst dazu beiträgt. Aber in anderen Fällen, kann sie gar nicht verschwinden, egal wie viel besser es einem gehen würde, wenn es passierte. In so einem Fall befand sich auch das Mädchen das nun als Geist von Maiden Peak bekannt ist. Ihr Geliebter fuhr in den Krieg und sie wartete. Und wartete. Und wartete. Bis ihre Seele ihren Körper verließ und dieser sich in den Stein verwandelte, aus welchem die Klippe bestand, von der sie sehnsuchtsvoll zur See blickte. Doch selbst der Tod sollte sie nicht davon abhalten, ihrem Liebsten einen Ort zu bieten, an dem er erwartet wird und so spukt sie als Geist durch das Dorf und wartet. Und wartet. Und wartet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Otome 乙女 (おとめ)
  • en Maiden
    Ghost of Maiden Peak
  • de Jungfrau

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.