Charakter »

Männlich

Charakter: Howling
Um dem finsteren Howling Einhalt zu gebieten, hat Aphrodite ihn in ihrem Herzen versiegelt, und wartet nun geduldig darauf, dass Pretty Cure eintreffen – sie hat vor sich selbst zu opfern, weil so gesichert wäre, dass Howling zusammen mit ihr vernichtet würde. Durch die Intervention ihre Mannes Mephisto wird dieses Schicksal noch abgewendet, dafür Howling aber freigesetzt.

In seinem Grundzustand ist er gasförmig und nimmt die Form einer großen violetten Wolke mit dämonischer Fratze ein. Er kann die Regenbogenbrücken, die Aphrodite oder Mephisto beschwören, zerschellen lassen und ist außerdem gefeit gegen physische Attacken, die einfach durch ihn hindurchgehen. Indem er die Gedanken einer Person mit grässlichen Geräuschen überflutet, bricht er ihren Willen und zwingt so sogar Pretty Cure vorübergehend in die Knie. In seiner wahren Gestalt hat er eine feste Form, die einer Mischung aus Dämon und Drache ähnelt und ist sogar noch stärker. Indem er Major Land unter seine Kontrolle zwingt, will er die Ankunft von Noise vorbereiten, dessen Diener er ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Howling ハウリング
  • en Howling

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pretty Cure

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.