Howling

ハウリング

Informationen

Beschreibung

Um dem finsteren Howling Einhalt zu gebieten, hat Aphrodite ihn in ihrem Herzen versiegelt, und wartet nun geduldig darauf, dass Pretty Cure eintreffen – sie hat vor sich selbst zu opfern, weil so gesichert wäre, dass Howling zusammen mit ihr vernichtet würde. Durch die Intervention ihre Mannes Mephisto wird dieses Schicksal noch abgewendet, dafür Howling aber freigesetzt.

In seinem Grundzustand ist er gasförmig und nimmt die Form einer großen violetten Wolke mit dämonischer Fratze ein. Er kann die Regenbogenbrücken, die Aphrodite oder Mephisto beschwören, zerschellen lassen und ist außerdem gefeit gegen physische Attacken, die einfach durch ihn hindurchgehen. Indem er die Gedanken einer Person mit grässlichen Geräuschen überflutet, bricht er ihren Willen und zwingt so sogar Pretty Cure vorübergehend in die Knie. In seiner wahren Gestalt hat er eine feste Form, die einer Mischung aus Dämon und Drache ähnelt und ist sogar noch stärker. Indem er Major Land unter seine Kontrolle zwingt, will er die Ankunft von Noise vorbereiten, dessen Diener er ist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Howling“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Howling“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Howling“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!