Charakter »

Männlich

Charakter: Hanshichi MIKAWA
Vor Jahren ein hoch angesehener Polizist, der inzwischen durch sein Alter immer mehr als Belastung angesehen wird, da er nicht mehr so beweglich und agil wie früher ist. Vor allem durch eine Verletzung am Bein, die er sich bei einer Verfolgung nach Arsène Lupin zuzog, behindert ihn immer wieder am schnellen Sprinten, weswegen selbst einfache Diebe seinen Fängen entkommen. Diese Verletzung zog er sich nach eigenem Verschulden zu; es geschah vor einigen Jahren, wo Lupins Flieger abstürzte und Hanshichi ihn trotz Schneesturmwarnung verfolgte. Zwar trafen sie aufeinander, aber Lupin musste ihm das Leben retten, nachdem er fast von einer Klippe stürzte. Er konnte sein Leben bewahren, aber durch die Kälte zog er sich eine dauerhafte Verletzung am Fuß zu. Auch wenn er inzwischen nicht mehr der Jüngste ist und von vielen auch verspottet wird, weil er nicht wirklich mehr wen fangen kann, verfügt er nach wie vor einen starken Gerechtigkeitssinn. Wenn ein Verbrechen begangen wird, versucht er immer auszuhelfen und noch immer hat er Lupin nicht aufgegeben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hanshichi MIKAWA 三河 半七 (みかわ はんひち)
  • en Hanshichi MIKAWA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.