Charakter »

Männlich

Charakter: Phantoma MARK III
Einst gab es einen Mann, der als Phantoma bekannt war, der in ganz Europa berühmt-berüchtigt war. Dieser Mann hat einen Enkel, der nun selbst dazu ansetzt, die Welt ins Chaos zu stürzen. Sein Plan ist es, das Eis der Antarktis zu schmelzen, um die Erde in den entstehenden Wellen zu versenken. Anhand seiner Vorbereitung und der ganzen Bewaffnung scheint es so zu sein, als ob er sich auf einen Weltkrieg vorbereiteten würde. Wenn er andere Menschen ins Verderben stürzen kann, findet er großen Gefallen daran und gerne ergötzt er sich an deren Angst und Panik.

Nachdem Arsène Lupin seine Pläne vereitelt und seinen Traum, die Welt zu erobern, zerstört, schwört er ihm Rache. Weil seine Insel von verfeindeten Nationen attackiert wurde, erlitt er schwere Verletzungen und ist nun durch Bandagen vermummt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Phantoma MARK III ファントマ・マークIII
  • en Phantoma MARK III

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Weiß
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.