Charakter »

Männlich

Charakter: Zel
Nach der Niederlage Deutschlands im Zweiten Weltkrieg flüchtete Doktor Zel nach Venezuela und setzte dort seine Forschungen fort. Während des Zweiten Weltkrieges beschäftigte er sich mit der Wiederbelegung der Toten. Wenn ihm das geglückt wäre, hätte man den großen Vorteil gehabt, dass gefallene Solodaten noch weiter kämpfen könnten. Die Niederlage Deutschlands reichte ihm als Grund für eine Aufgabe aber nicht aus, viel eher verfolgt er seither das Ziel, die Nazis wiederzubeleben und das Deutschland, wie er es kannte und liebte, wieder auferstehen zu lassen. Seine Menschenexperimente setzt er also noch immer fort; Kadaver aber auch lebende Menschen mussten hierfür schon herhalten....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Zel ゼル
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Zel
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.