Charakter »

Weiblich

Charakter: Cornelia
Es ist nun schon Jahre her, dass sie und Arsène Lupin sich das letzte Mal gesehen haben. Dass sie voneinander getrennt waren, liegt aber einfach daran, dass sie eigentlich verstorben ist und daher konnte Lupin nur immer wieder ihr Grab besuchen. Als Lupin ihr gegenübersteht und sie als Cornelia wiedererkennt, scheint er einem Geist gegenüberzustehen, denn sie hat die selbe Persönlichkeit, sieht so aus und ist Cornelia, daran gibt es nichts zu rütteln. Sie als einen Geist zu bezeichnen, ist gar nicht so verkehrt, denn sie ist tatsächlich von den Toten wiedergekehrt. Diese Wiederauferstehung verdankt sie ihrem Vater, der sich schon seit Jahrzehnten mit dem Wiederbeleben von Toten beschäftigt. Zwar schien es so, dass er es nie schaffte, sein Ziel zu erreichen, doch seine eigene Tochter ist der Beweis dafür, dass es ihm nach all den Jahren gelang. Das ganze hat jedoch einen Haken für sie, denn an die Gefühle für Lupin kann sie sich nicht mehr erinnern, was an ihrem Vater liegt, der ihren Körper kontrolliert und sie so daran hindert, sich wieder an die Vergangenheit zu erinnern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cornelia コーネリア
  • en Cornelia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Deutschland

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.