Charakter »

Männlich

Charakter: Makoto SAKURAI
Ein neuer Schüler der im Fokus stehenden, unbenannten Schule. Der Präsident des Go-Soccer-Clubs, Kenzoborou Daiku, staunt nicht schlecht als Makoto vor der Clubtür steht um Mitglied in selbigem werden zu wollen und kommt aus dem Staunen gar nicht mehr raus. An seiner alten Schule zählte Makoto nämlich zu den erfahrensten und besten Spielern, der sogar MVP gewesen ist. Ebenso talentiert ist er im Umgang mit Ball und Spielsteinen, während Kenzoborou den Club prinzipiell nur des Spaßes wegen gegründet hat und diesen Sport bisher niemals ausgeübt hat.

Aus einem völlig anderen Grund gerät Makoto ins Blickfeld von Manabu Takasaki, der in ihm einen Konkurrenten betreffend Izumi Sakurai sieht und deswegen erst einmal nachspionieren muss. Dass Makoto lediglich der Bruder von ihr ist, weiß er zu diesem Zeitpunkt also nicht. Das Verhältnis der beiden Geschwister ist hingegen etwas zwiespältig. Von seiner Schwester wird Makoto beinahe schon bemuttert; verhätschelt ihn genauso wie sie darauf achtet, dass er sein Zimmer sauber hält, weshalb sie auch mal ungefragt in sein Zimmer hereinplatzt oder seine Sachen durchwühlt. Für ihn wiederum ist sie einfach nur eine tierische Nervensäge, die ihn in Ruhe lassen soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Makoto SAKURAI 桜井 誠 (さくらい まこと)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Makoto SAKURAI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.