Charakter »

Weiblich

Charakter: Mihoshi TACHIBANA
Die jüngere Schwester von Misato ist eine Person, die gerne und ausgiebig lacht, was Yuuko am eigenen Leib erfahren darf. Darüber hinaus praktiziert sie aber noch leidenschaftlich gerne den Kendo-Sport. Mihoshi ist hier durchaus talentiert und gewillt sich noch weiter zu verbessern, weshalb sie sogar während den Wochenenden trainiert. Etwas neidisch und eifersüchtig schaut sie zu Yoshino Naganohara, der das Talent offenbar in die Wiege gelegt worden ist, nunmehr seit geraumer Zeit nicht mehr zum Training erschienen ist, aber dennoch unerreichbar für Mihoshi scheint. Zwar kennt sie die Stärke Yoshinos an, doch akzeptieren möchte sie das nicht und lästert dann gerne mal ein wenig über sie. Ihre Schwester hingegen ist für sie ein offenes Buch und längst hat sie registriert, dass diese Gefühle für Koujirou Sasahara hegt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mihoshi TACHIBANA 立花 みほし (たちばな みほし)
  • en Mihoshi TACHIBANA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine (Hell)
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.