Charakter »

Männlich

Charakter: Shopkeeper
Dieser Mann ist Dejikos Chef und der Besitzer der Konditorei in der sie arbeitet.
Seine Konditorei ist oft gut besucht und in der Umgebung bekannt für seine leckeren Kuchen und Gebäck. Er stellt keinen sonderlich strengen Chef dar, greift aber auch mal durch, wenn seine Angestellten ihre Zeit mit Reden statt mit Arbeiten vertrödeln. Insgesamt betrachtet ist er ein netter und umgänglicher Chef, der sich auch um seine Angestellten kümmert, so gibt er Dejiko für ihren fleißigen Einsatz am Weihnachtsabend einen übrig gebliebenen Weihnachtskuchen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Shopkeeper

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.