Charakter »

Weiblich

Charakter: Aiko
Aiko ist Takurous jüngere Schwester und ärgert diesen oft und gerne. Ihre Masche ist es, ihm ein schlechtes Gewissen zu machen, um ihn in Verlegenheit zu bringen, oder um das zu kriegen was sie will und sei es nur die Erlaubnis sich für eine weitere Nacht bei ihm im Zimmer einnisten zu können. Denn auch wenn sie nicht mit ihm zusammenlebt, kommt sie oft unangemeldet bei ihm vorbei, so dass es schon mal vorkommen kann, dass sie tatsächlich schon bei Takurou zu Hause wartet, bevor dieser überhaupt selbst da ist.

Zwar freut sich Aiko für ihren Bruder, als dieser einen unverhofften Erfolg für sich verbuchen kann, da er engagiert wurde um das Drehbuch zu einem TV-Drama zu schreiben, doch ist sie auch etwas enttäuscht, dass er nun keine Zeit mehr für sie hat, denn sie würde gerne viel mehr „mit ihrem großen Bruder spielen“, wie sie es ausdrückt. Auch macht sie sich Sorgen um Takurou und versucht ihn auf andere Gedanken zu bringen, weil dieser in letzter Zeit immer unglücklicher und gestresster zu sein scheint.
Sie hat ein sehr inniges und vertrautes Verhältnis zu ihrem Bruder, tatsächlich so vertraut, dass sie zunächst für Takurous Freundin gehalten wird. Seine tatsächliche Freundin, Dejiko, trifft sie zufällig beim Shoppen, wo sie sich auf Anhieb gut mit ihr versteht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aiko 愛子 (あいこ)

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.