Charakter »

Männlich

Charakter: Takurou SENBA
Als Laienschauspieler hat man es nicht leicht. Davon kann Takurou wohl ein Liedchen singen, denn er versucht verzweifelt mit seinen Drehbüchern ein Arbeitsangebot zu bekommen. Nebenher muss er noch als Raumausstatter arbeiten um genügend Geld für eine Schauspieltruppe, bestehend aus seinen Freunden, aufzutreiben. Doch auch wenn all das stressig und nach viel Arbeit klingt, so hat Takurou auch Spaß daran. Schauspieler möchte er werden und dazu noch Drehbuchautor. Sein großer Traum ist es, einmal in einem von ihm erstellten Szenario zu spielen. Diesen Traum nimmt er sehr ernst und so sitzt er oft bis tief in die Nacht an seinen Drehbüchern. Er arbeitet ständig an seinem neuesten Skript für die Serie „The Walking Man“, um es zu verbessern, was darin resultiert, dass er sich im Verlauf seiner Arbeit immer unzulänglicher fühlt und sich ausschließlich auf seine Arbeit konzentriert.
Von seiner Schwester Aiko verlangt er deswegen mehr Freiraum, um vernünftig arbeiten zu können. Dieser steht er sehr nah und lässt sie auch häufig bei sich übernachten, auch wenn es ihn ein wenig stört, so gibt er trotzdem immer wieder ihrem Bitten nach, da er ihr nichts abschlagen kann und auch kaum in der Lage ist, ihre Scherze und Spötteleien zu durchschauen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takurou SENBA 仙波拓郎 (せんば たくろう)
    Tätigkeiten: Actor
    Interior Decorator

    Screenwriter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.