Charakter »

Weiblich

Charakter: Dejiko
Die schusselige und freundliche Dejiko sieht man meist mit einem leicht verträumten Gesichtsausdruck in der Gegend stehen. Tatsächlich ist sie eher schüchtern und zurückhaltend, aber auch eben so höflich und verständnisvoll, wenn auch vielleicht ein wenig zu naiv. Im Job bietet sie gerne ihre Hilfe an und scheut sich auch nicht davor, die für andere eher unangenehmen Aufgaben zu erledigen, auch hat sie mit Kundenkontakt keinerlei Probleme.
Wegen ihrer unschuldigen und leicht verblendeten Sichtweise wird sie von ihren Kolleginnen in der Konditorei und Freunden oft auf den Arm genommen. Besonders gerne wird sie dabei von ihrer kleinen Schwester Puchiko verschaukelt, die sich einen Spaß daraus macht, sich in Dejikos Alltagsleben einzumischen und sie damit aufzuziehen. Auf diese Witzeleien reagiert Dejiko immer höchst verlegen und verunsichert, gibt sie sich doch oft so unsicher wie ein junges Schulmädchen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Dejiko でじこ
    Tätigkeiten: Employee

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Oliv (Hell)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.