Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Tsunan TSUKIOKA
Tsunan Tsukioka war gemeinsam mit Sanosuke Sagara, zum Ende der Bakumatsu-Zeit bei der „Sekihoutai“ in der Ausbildung zum Söldner. Seit die „Sekihoutai“ jedoch von der eigenen Regierung verraten, als „falsche Armee“ bezeichnet und daraufhin alle ermordet wurden, hasst Tsunan die neue Meiji-Regierung.

In der neuen Meiji-Ära lebt er in einem „Nagaya“, einem Landhaus, am Stadtrand von Tokyo und ist zum Kunstdrucker geworden. Als er jedoch wieder auf Sanosuke trifft, schlägt Tsunan ihm vor, gemeinsam die neue Regierung zu stürzen.


Zusatzinformation:
Die „Sekihoutai“ entspricht historischen Tatsachen. Sie wurde 1868 nach der Schlacht bei Toba und Fushimi gebildet, bestand aus einfachen Bürgern und arbeitete für die neue Meiji-Regierung. Die erste Einheit stand unter dem Befehl von Souzou Sagara und ihre letzte Aufgabe war die Verkündung der Grundsteuerkürzung. Als die Regierung dieses Versprechen zurücknahm, machten sie die „Sekihoutai“ dafür verantwortlich.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsunan TSUKIOKA 月岡津南 (つきおか つなん)
  • en Tsunan TSUKIOKA

Informationen

Alter:
19, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Rurouni Kenshin

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.