Charakter »

Weiblich

Charakter: Yomiko READMAN
Yomiko ist halb Japanerin und halb Engländerin und ein sogenannter Papiermeister, (Papermaster / 紙使い / kamitsukai).
Woher ihre übernatürlichen Kräfte kommen wird nicht großartig behandelt. Viel mehr, dass sie ein Geheimagent, Codename 'Agent Paper' ist und im Dienste der "Königlichen Britischen Bibliothek" steht.

Dies ist wohl kein Zufall, denn Yomiko liebt Bücher über alles. Als Papiermeister ist ihre übernatürliche Fähigkeit, einfach Papier wie mit Telekinese schweben zu lassen und dessen Struktur nach Belieben zu verändern.
Sie scheint eine Art Esper zu sein, dessen größtes Hobby im Leben - das Lesen von Büchern - die Entwicklung ihrer Fähigkeit beeinflusst hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yomiko READMAN 読子・リードマン (よみこ・リードマン)
    The Paper ザ・ペーパー, Agent Paper
  • en Yomiko READMAN
  • de Yomiko READMAN

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Read or Die

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.