Charakter »

Männlich

Charakter: Biscuit Ni-go
Das Nachfolgemodell von Biscuit ist jetzt mit einem Sprachmodul ausgestattet. Wie bereits der erste (und auch Namensgebende) wird er mit Plätzchen angetrieben. Eine seiner Spezialfunktionen ist das schnelle Lesen, er eignet sich aber genauso gut für die Gartenarbeit oder andere Hausarbeiten. Keine bemerkenswerten Fähigkeiten, wie man sagen muss, aber immer noch besser als bei seinem Vorgänger, dessen Rocket Punch eher zum Lachen ermutigt hat. Äußerlich ist er praktisch identisch mit seinem Vorgänger, mal ausgenommen die Zwei auf seinem Cappy. Er zeichnet sich außerdem mit einem sehr höflichen und zuvorkommenden Auftreten aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Biscuit Ni-go ビスケット2号
  • en Biscuit 2

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.