Heishi 66-ban

Soldier No. 66 / 兵士66番

Informationen

  • Charakter: Heishi 66-ban
    • ja Heishi 66-ban 兵士66番
      Sprecher: Jun FUKUYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
    • en Soldier No. 66
    • Anime: Nichijou

Beschreibung

Die Soldaten des Königreichs Fay sind von vorne bis hinten durchnummeriert, tragen komplett identische Kleidung und ihre Augen sind aus unbekannten Gründen nicht vorhanden bzw. zu erkennen. Dazu dann noch ihr Lebensmotto welches unter ihren Mützen steht: »One for All, All for one«. Die ganze Belegschaft ist mächtig aufgeregt, aber ihre Vorfreude überwiegt, denn heute steht der große Tag bevor, die Prinzessin zu unterhalten. Wofür jeder sich extra seine ganz eigene Performance ausgedacht hat. Für seine Präsentation lässt sich die Nummer 66, der auch als erstes ran muss, sich etwas ganz besonderes einfallen: Das bekannte Hutspiel mit der versteckten Kugel. Erntete er damit bei seinen Kumpanen volle Begeisterung und Bewunderung, erhofft er nun von der Prinzessin das Selbe. Er träumt nämlich davon später einmal des Königs persönlicher Zauberer zu werden.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Heishi 66-ban“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Heishi 66-ban“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Heishi 66-ban“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!