Charakter »

Männlich

Charakter: Heishi 66-ban
Die Soldaten des Königreichs Fay sind von vorne bis hinten durchnummeriert, tragen komplett identische Kleidung und ihre Augen sind aus unbekannten Gründen nicht vorhanden bzw. zu erkennen. Dazu dann noch ihr Lebensmotto welches unter ihren Mützen steht: "One for All, All for one". Die ganze Belegschaft ist mächtig aufgeregt, aber ihre Vorfreude überwiegt, denn heute steht der große Tag bevor, die Prinzessin zu unterhalten. Wofür jeder sich extra seine ganz eigene Performance ausgedacht hat. Für seine Präsentation lässt sich die Nummer 66, der auch als erstes ran muss, sich etwas ganz besonderes einfallen: Das bekannte Hutspiel mit der versteckten Kugel. Erntete er damit bei seinen Kumpanen volle Begeisterung und Bewunderung, erhofft er nun von der Prinzessin das Selbe. Er träumt nämlich davon später einmal des Königs persönlicher Zauberer zu werden.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heishi 66-ban 兵士66番
  • en Soldier No. 66

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.