Charakter »

Männlich

Charakter: Heishi 4-ban
Die Soldaten des Königreichs Fay sind von vorne bis hinten durchnummeriert, tragen komplett identische Kleidung und ihre Augen sind aus unbekannten Gründen nicht vorhanden bzw. zu erkennen. Dazu dann noch ihr Lebensmotto welches unter ihren Mützen steht: "One for All, All for one". Herrschte bis eben noch absolute Hochstimmung und gingen sie ihrer Aufgabe, die Prinzessin zu unterhalten, mit großer Freude nach, herrscht nach den vorherigen Vorkommnissen, bei denen die Nummer 66 einen unfreiwilligen Abflug darbot, pures Entsetzen. Die Nummer 4 sieht darin aber auch eine große Chance. Wenn er nun alles richtig macht, kann er viel Geld verdienen. Bekannt ist er bei den anderen vor allem wegen seiner lustigen Grimassen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heishi 4-ban 兵士4番
  • en Soldier No. 4

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.