Charakter »

Männlich

Charakter: Hangman
Viele Menschen fragen sich, ob dieser Mann, der sich Hangman nennt, überhaupt menschlich ist, denn er stinkt viel zu sehr nach einer Leiche und hat auch eine eher grünliche Haut. Da er als Auftragsmörder arbeitet, stört sich aber keiner daran, denn seine Aufgaben erfüllt er immer sehr vorbildlich. Er führt ein großkalibriges Maschinengewehr mit sich, das er auch meisterhaft führen kann. Als Auftragsmörder ist er deswegen so gefährlich, weil er nicht abzuschütteln und einfach nicht zu bezwingen ist. Unter keinen Umständen sollte man ihn aber erzürnen, er kann seine eigene Wut nicht gut kontrollieren und neigt dazu, wenn er in Rage gerät, alles in Schutt und Asche zu zerlegen, dabei spielt es auch keine Rolle, ob sein Auftraggeber ihn provoziert hat; Kaltblütig ist er allen gegenüber, ob er von jemandem bezahlt wird, spielt also keine Rolle.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hangman ハングマン
    Tätigkeiten: Assassin
  • en Hangman
    Tätigkeiten: Assassin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grün (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.