Charakter »

Männlich

Charakter: Heishi 22-ban
Die Soldaten des Königreichs Fay sind von vorne bis hinten durchnummeriert, tragen komplett identische Kleidung und ihre Augen sind aus unbekannten Gründen nicht vorhanden bzw. zu erkennen. Dazu dann noch ihr Lebensmotto welches unter ihren Mützen steht "One for All, All for one". Mitten bei der Suche nach einen der verlorenen hölzernen Würfel steht auf einem Mal Mio Naganohara im Korridor des Zeppelins, die ihrerseits ebenfalls den Würfel sucht und diesen nun von ihnen einfordert. Die Nummer 22 sieht sich dazu veranlasst den großen Macker heraushängen zu lassen und versucht zugleich bei ihr zu landen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heishi 22-ban 兵士22番
  • en Soldier No. 22

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Nichijou

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.