Shuuzen KOU

洪 秀全

Informationen

  • Charakter: Shuuzen KOU
    • ja Shuuzen KOU 洪 秀全 (コウ シュウゼン)
      Tätigkeiten: Magician
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: China
    • en Shuuzen KOU
      Chin Tonnan
      Tätigkeiten: Magician

Beschreibung

Über den Verbleib des Peking Man, der im Jahre 1941 verschwand, besteht noch immer Unklarheit. Auf der Suche danach befindet man sich noch immer, wirkliche Spuren über den Verbleib existieren jedoch nicht. Das liegt daran, dass dieser Mann, der einst im Peking Union Medical College gearbeitet hat, verantwortlich für das Verschwinden ist. Er ist auch der einzige, der über den Verbleib dieser Knochen Bescheid weiß, doch kann ihn niemand identifizieren, da er sich unter das Messer legte und sein Gesicht verändern ließ. Inzwischen hat er eine neue Identität und man kennt ihn als Magier Chin Tonnan, der das Publikum mit seinen Zaubertricks ins Staunen versetzt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuzen KOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuzen KOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shuuzen KOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!