Charakter »

Männlich

Charakter: Shuuzen KOU
Über den Verbleib des Peking Man, der im Jahre 1941 verschwand, besteht noch immer Unklarheit. Auf der Suche danach befindet man sich noch immer, wirkliche Spuren über den Verbleib existieren jedoch nicht. Das liegt daran, dass dieser Mann, der einst im Peking Union Medical College gearbeitet hat, verantwortlich für das Verschwinden ist. Er ist auch der einzige, der über den Verbleib dieser Knochen Bescheid weiß, doch kann ihn niemand identifizieren, da er sich unter das Messer legte und sein Gesicht verändern ließ. Inzwischen hat er eine neue Identität und man kennt ihn als Magier Chin Tonnan, der das Publikum mit seinen Zaubertricks ins Staunen versetzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shuuzen KOU 洪 秀全 (コウ シュウゼン)
    Tätigkeiten: Magician
  • en Shuuzen KOU
    Chin Tonnan
    Tätigkeiten: Magician

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.