Charakter »

Charakter: Iwark
Üblicherweise haben Erdbeben den Hintergrund plattentektonischer Ereignisse, welche komplexeste Berechnungen mit sich führen. Ist diese Naturkatastrophe jedoch nur regional oder wandert gar von Ort zu Ort, kann man vermuten, dass ein Onix, welcher sich im Erdreich mit bis zu 80 km/h seinen Tunnel gräbt, der Verursacher dieser Erschütterungen ist. Diese Höhlen sind nicht nur laut und bebend, sondern auch häufig nach ihrer Fertigstellung ein Lebensraum für Digda und Digdri. Diese haben großen Respekt vor dem starken und mit dem Alter immer glatter und schöner werdenden Onix. Denn bei dem ganzen Bohren trifft er auf viele harte Gegenstände, die einerseits seine Haut glatt und sauber schleifen aber auch härten, sodass bei einem ausgewachsenen Onix die Steinglieder fast schon die Härte von Diamanten haben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Iwark イワーク
  • en Onix
  • de Onix

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
8,80m
Gewicht:
210kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.