Charakter »

Männlich

Charakter: Onabess
Ein Mann, der seinen Wohlstand nur den Menschen zu verdanken hat, denn auf ganz legale Art und Weise kam er nicht zu seinem Geld. Dank seines gestohlenen Geldes ist er nun ein Millionär, der sich am liebsten mit den attraktivsten Frauen abgibt. Er hat ein Faible für schöne Frauen und fühlt sich in ihrer Gegenwart immer sehr schwach. Entsprechend verändert sich auch sein Charakter, ist beispielsweise eine attraktive Frau in Gefahr, so eilt er sofort herbei und bietet seine Hilfe an, während er bei Männern die Hilferufe einfach ignoriert. Trotz der Präsenz dieser ganzen, schönen Frauen konnte er bisher nicht die Frau fürs Leben finden. Angelehnt ist dieser Charakter an Aristoteles Onassis.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Onabess オナベス
  • en Onabess

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.