Charakter »

Weiblich

Charakter: Camilla
Bei Camilla handelt es sich um die Zwillingsschwester von Jesus Christus und sie ist somit auch gleichzeitig die Tochter von Maria. Sie hatte aber alles andere als eine schöne Kindheit, denn auf die Welt kam sie als Vampir und war somit als Baby im Besitz von Reißzähnen, wovor ihr Vater, Josef, angst hatte, weswegen er sie in einer Höhle aussetzte. Ganz alleine gelassen wurde sie dann doch nicht, denn Tiere kümmerten sich dann um das ausgesetzte Kind und zogen es groß; der Hass auf ihre Familie sitzt dennoch seit jeher tief in ihrem Herzen verankert. Als Vampir altert sie nicht und ist auch unsterblich, besitzt aber die traditionellen Schwächen eines Vampirs und ist somit empfindlich gegen Sonnenlicht, Kreuze und Knoblauch. Dass es sich bei ihr um ein Monster handelt, das nach de Blut anderer Menschen dürstet, ist für keinen zunächst sichtbar, denn man sieht in ihr erst einmal nur die sehr attraktive Frau.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Camilla カミーラ
  • en Camilla

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Israel

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.