Charakter »

Männlich

Charakter: Priest
Es gibt das Gerücht, das Minamoto no Yoshitsune nicht 1189 verstarb, sondern sein Land verließ und in die Mongolei zog, wo er dann zu Dschingis Khan wurde. Diese Legende bekommen Fujiko und Goemon von diesem Priester erzählt, der sich gut mit Minamoto und dessen Geschichte auskennt.

Einen wirklichen Beweis für diese Theorie gibt es nicht; sollte man meinen, doch dieser Priester hat den Schatz gefunden, der sowohl Dschingis Khan, als auch Minamoto gehört, wodurch diese Theorie bewiesen wurde. Neugierige Leute, die nach diesem Schatz suchen, verjagt er immer, indem er sich als Shizukas Geist ausgibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Priest 住職
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Priest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.