Charakter »

Männlich

Charakter: Director
Etliche Male hat Zenigata nun vergebens versucht, Arsène Lupin zu fassen. Da er sich geschworen hat, dass er derjenige sein wird, der Lupin fassen wird, bittet er immer wieder um Verständnis und eine weitere Chance. Doch nun will der Direktor des ICPO es selbst in die Hand nehmen. Da Lupin schon seit sehr langer Zeit die Polizei zum Narren hält, ist ihm auch jedes Mittel recht, um ihn zu fassen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Director 部長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.