Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Alma TANDOUJI
Sein Leben ist umhüllt von Einsamkeit und Ausgrenzung - das ist Alma Tandouji, ein ganz gewöhnlicher Junge, der noch die High School besucht und sich ambitionslos durch sein Leben schleppt. Klingt für sein Alter zunächst nicht ganz ungewöhnlich, doch der erste Blick trügt auch in seinem Fall: Alma ist nämlich kein gewöhnlicher Mensch, sondern gehört zu denjenigen, die vor 17 Jahren in Kontakt mit Meteoren mit besonderen Kräften, den sogenannten Sacred Seven, die auf die Erde einschlugen, gerieten. Diese Kräfte sind in der Lage, menschliche DNA zu beeinflussen und aus diesen Menschen besondere Wesen zu machen, wie es bei Alma der Fall ist: Diese machten aus ihm einen Darkstone, ein Wesen mit übermenschlichen Fähigkeiten, jedoch mit der Gefahr für den Träger dieser Kräfte, diese nicht unter Kontrolle halten zu können....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Alma TANDOUJI 丹童子 アルマ (たんどうじ アルマ)
  • en Alma TANDOUJI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
7. April
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Blutgruppe:
0
Größe:
1,95m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sacred Seven

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.