Charakter »

Weiblich

Charakter: Girl with Glasses
Dieses namenlose Mädchen mit der Brille beobachtet aus dem Verborgenen Morita und es wird nur allzu deutlich, dass sie für diese weit mehr empfindet. Auf nicht gerade ratsame Weise versucht sie Morita einen Laut zu entlocken, deren Stimme sie so unglaublich süß findet und die sie nun schon längere Zeit nicht gehört hat und kommt dafür dann bspw. auf die obskure Idee, dass das am besten gehen würde, wenn sie Morita erschreckt. Als unter den Freundinnen von Morita das Gerücht aufkommt, Ritsuko Yamamoto wäre in Morita verliebt, sieht sie diese natürlich als Nebenbuhlerin. Man kann sie daher mit Fug und Recht als Stalkerin bezeichnen, mit einem gewissen Maß an Eifersucht, nicht nur Ritsuko gegenüber. Andererseits bemerken die anderen sie gar nicht, wissen demnach auch nicht, dass sie von ihr beobachtet werden und tritt allenfalls im Schwimmunterricht in Erscheinung, wo sie überraschenderweise eine gute Figur hinterlässt, obwohl sie ohne Brille nur schlecht sehen kann. Darin liegt aber vermutlich auch der Grund, denn so wird sie nicht durch Morita abgelenkt, die sie schließlich in dem Augenblick sowieso nicht richtig erkennen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Girl with Glasses メガネ娘
  • en Girl with Glasses

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.