Charakter »

Weiblich38 Jahre

Charakter: Yumi MORITA
Alles was Morita über angemessene und passende Verhaltensweisen weiß, wurde ihr von ihrer liebevollen Mutter beigebracht, so trichterte sie ihr stets ein immer sich deutlich und unmissverständlich zu artikulieren und soviele Details wie möglich seinem Gegenüber mitzuteilen, damit erst gar keine Missverständnisse auftreten können. Und schon wird eindeutig, woher Moritas Problem mit ihrem ständigen Herumgegrübel anstatt einfach und direkt zu sagen was sie denkt, stammt. Dass das zudem nur daraus resultiert, dass ihre Mutter mal wieder ihrem Ehemann die Leviten liest und alles alleine auf diesen projiziert, überwiegt das Ganze noch einmal mehr, denn so verschwindet der gute Vorsatz im Nu. Nichtsdestotrotz ist sie für ihre Tochter eine wichtige Bezugsperson, die auch für den einen oder anderen weiteren Ratschlag zu haben ist. Und im Grunde ist sie ja auch sehr gutherzig, wäre da nicht ihr Mann, dem sie immer wieder eine Affäre vorwirft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yumi MORITA 森田 由美 (もりた ゆみ)
  • en Yumi MORITA

Informationen

Alter:
38, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.