Charakter »

Weiblich

Charakter: Hana MATSUZAKA
Das Mädchen mit dem für Japaner untypischen gelockten Haar ist eine Freundin von Mayu Morita und Miki Murakoshi. Macht sie auf den ersten Blick einen grundsoliden und gewöhnlichen Eindruck, besticht sie entgegen dessen damit, dass sie ständig sich über die in ihrer Familie vorherrschenden Probleme beklagen muss, was nur noch durch ihre exorbitante Ängstlichkeit übertroffen wird, die sich vornehmlich auf Morita bezieht. Der Grund dafür ist nicht wirklich klar, eventuell hat sie einfach vor so vielem Angst, zumindest aber ist ihr zum Fürchten sobald sie das Gesicht von ihr sieht, wohl bemerkt aber meistens nur, wenn diese versucht zu lächeln und erst recht wenn Morita dazu noch hinter ihr steht und Hana nur ein leichtes Atmen hört. In diesem Moment jagt Hana geradezu ein kalter Schauer den Rücken hinunter.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hana MATSUZAKA 松坂 花 (まつざか はな)
  • en Hana MATSUZAKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.