Charakter »

Weiblich17 Jahre

Charakter: Ruri AIBA
Als Alma eines Abends seine Tür öffnet, steht ein kleines Mädchen mit ihrem Butler vor ihm. Bei ersterer handelt es sich um Ruri Aiba, Angehörige der einst einflussreichen Aiba Familie und CEO der Aiba Foundation, eine von ihr gegründeten Organisation, die sich auf das Bekämpfen der gefährlichen Darkstones spezialisiert hat. Für sie ist es wichtig, Alma für eine Kooperation zu überzeugen, denn sie kennt seine Kräfte und sieht ihn als einzige Chance, dauerhaft etwas gegen die Darkstones unternehmen und die Menschheit retten zu können.

In einer Hinsicht sind Alma und Ruri miteinander verbunden: Beide tragen die Kräfte der Sacred Seven, auch wenn sie sich bei jedem anders manifestiert hat, denn während diese aus Alma einen Darkstone gemacht haben, wurde Ruri zu einem Lightstone, was bedeutet, dass ihre Kräfte eigenwillig unter Kontrolle halten kann. Ebenfalls bedeutet dies, dass sie mithilfe ihrer Kräfte und eines Edelsteins, Alma in einen Zustand bringen kann, in der er seine Kräfte kontrollieren und zum Kämpfen einsetzen kann. Hierbei zeigt sich auch, weshalb seine Kräfte für Ruri wichtig sind: Er hat einen größeren Raum für Möglichkeiten, seine Gegner auszuschalten, als ihr Butler Makoto mit seinem Kampfanzug, oder die Dienstmädchen mit ihren Schusswaffen. Ruri spürt aber auch eine andere, enge Bindung zu Alma, was erklärt, dass sie ihm von der ersten Sekunde an ihr größtes Vertrauen schenkt und, entgegen seiner distanzierenden Haltung, doch den Gutmenschen in ihm sieht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ruri AIBA 藍羽 ルリ (あいば ルリ)
  • en Ruri AIBA
    Tätigkeiten: CEO

Informationen

Alter:
17, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
A
Größe:
1,44m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sacred Seven

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.