Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Fei Zui LAU
Genau wie Knight zählt die kleine Fei zu den Trägern der Sacred Seven-Kräfte, die bei Kenmi unter Beobachtung stehen. Mit jenem hat sie aber beschlossen, ein Leben nach eigenem Wille zu führen und hat seitdem die Einrichtung Kenmis verlassen. Die Kräfte in ihr machten sie zu einem Lightstone, welche, im Gegensatz zu den Darkstones, ihre Kräfte unter Kontrolle behalten können. Bei Fei besteht jedoch die Besonderheit, dass ein unbekannter Auslöser sie zu einem Darstone machen kann, was wohl der Grund war, weshalb Kenmi sie unter seine Fittiche genommen hat. Ihre Fähigkeiten als Lightstone erweisen sich für Knight als notwendig, denn im Idealfall kann sie mit ihrem Blut eine Droge erstellen, die ihn in seine menschliche Form "zwingt", sollte seine Darkstone-Form drohen, die Überhand über ihn zu gewinnen. Die Realität sieht jedoch anders aus, genauer gesagt kann sie letztlich dieses Mittel nicht erstellen, weshalb sie und Knight keine andere Wahl haben, als zu Kenmi zurückzukehren und die Droge von ihm zu stehlen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fei Zui LAU 劉 翡翠 (ラウフェイゾォイ)
  • en Fei Zui LAU

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
AB
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sacred Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.