Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Knight KIJIMA
Kenmi behält Menschen, welche die Kräfte der Sacred Seven in sich tragen, diese aber nicht kontrollieren können, unter Beobachtung, darunter Knight Kijima. Dies hat sich jedoch verändert, denn Knight ist, gemeinsam mit Fei, vor Kenmi geflohen. Knight hat sich nämlich diverse Ziele vorgenommen: Zum einen möchte er in Lage sein, eigenständig leben zu können. Das Problem hierbei sind jedoch seine Kräfte, die er nicht unter Kontrolle halten kann. Genauer gesagt, kann er sich zwar in einen Darkstone (die Kräfte der Sacred Seven haben ihn zu solch einen Wesen gemacht) verwandeln, doch ab einer gewissen Zeit kann er sich nicht mehr aus eigenem Wille zurückverwandeln, ohne durch eine Art spezielle Droge in seine menschliche Form "gezwungen" zu werden. Hier spielt Fei eine Rolle, denn als Lightstone könnte sie, theoretisch gesehen, aus ihrem Blut dieses Mittel erstellen. Das ist aber nicht der einzige Grund, weshalb er Fei mit sich genommen hat; auch ihr möchte er ein neues Leben ermöglichen. Außerdem schlugen alle Versuche, das Mittel mit ihrer Hilfe zu erstellen, fehl, weshalb es für Knight nur noch eine Möglichkeit gibt: Er muss zu Kenmi zurückkehren und das Mittel aus seinem Labor stehlen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Knight KIJIMA 輝島 ナイト (きじま ナイト)
  • en Knight KIJIMA

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
B
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sacred Seven

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.