Knight KIJIMA

輝島 ナイト

Informationen

  • Charakter: Knight KIJIMA
    • ja Knight KIJIMA 輝島 ナイト (きじま ナイト)
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Rot
      Blutgruppe: B
      Nationalität: Japan
    • en Knight KIJIMA

Beschreibung

Kenmi behält Menschen, welche die Kräfte der Sacred Seven in sich tragen, diese aber nicht kontrollieren können, unter Beobachtung, darunter Knight Kijima. Dies hat sich jedoch verändert, denn Knight ist, gemeinsam mit Fei, vor Kenmi geflohen. Knight hat sich nämlich diverse Ziele vorgenommen: Zum einen möchte er in Lage sein, eigenständig leben zu können. Das Problem hierbei sind jedoch seine Kräfte, die er nicht unter Kontrolle halten kann. Genauer gesagt, kann er sich zwar in einen Darkstone (die Kräfte der Sacred Seven haben ihn zu solch einen Wesen gemacht) verwandeln, doch ab einer gewissen Zeit kann er sich nicht mehr aus eigenem Wille zurückverwandeln, ohne durch eine Art spezielle Droge in seine menschliche Form »gezwungen« zu werden. Hier spielt Fei eine Rolle, denn als Lightstone könnte sie, theoretisch gesehen, aus ihrem Blut dieses Mittel erstellen. Das ist aber nicht der einzige Grund, weshalb er Fei mit sich genommen hat; auch ihr möchte er ein neues Leben ermöglichen. Außerdem schlugen alle Versuche, das Mittel mit ihrer Hilfe zu erstellen, fehl, weshalb es für Knight nur noch eine Möglichkeit gibt: Er muss zu Kenmi zurückkehren und das Mittel aus seinem Labor stehlen.

Das ist aber nicht der einzige Grund, weshalb er es auf Kenmi abgesehen hat. Er will sich an ihm rächen, genauer gesagt ihn töten. Knight fiel nämlich seinen wahren Machenschaften zum Opfer und wurde für dieverse Experimente missbraucht, genauso wie Fei auch, was seine gesamte Kindheit zerstört hat. Ihn zu töten würde für Knight also bedeuten, endgültig mit seiner Vergangenheit abschließen zu können.

Geburtstag: 07. November
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Knight KIJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Knight KIJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!