Charakter »

Weiblich

Charakter: Kiyomi ARAI
Dass Kiyomi bei der Special Task Force der Polizei von Mikado City als Teilzeitkraft anheuert, hat seine Gründe. Gewissermaßen als Spitzel, verspricht sie sich davon einen Einsatzbefehl mitzuhören, der dem Debüt von Sailor Victory würdig ist. Bislang waren es aber nur kleinere Fälle, die eingegangen sind, so ist Kiyomi dazu verdammt weiter für die Belegschaft Tee zu kochen, was sie partout nicht gebacken bekommen will und dafür sich einiges anhören darf. Natürlich lässt ein giftiger Kommentar darauf nicht lange auf sich warten, ohne diesen aber laut auszusprechen, denn in ihren Augen sind der Polizeichef und der Rest einfach nur Deppen.

Kiyomi brennt förmlich darauf, endlich zur Tat zu schreiten und wird diesbezüglich immer ungeduldiger. Dass sie einen sehr temperamentvollen, aufbrausenden Charakter aufweist, erkennt man spätestens als die Warterei dann letztlich doch ein Ende findet. Mit ihrem roten Mecha Sagano geht sie sehr forsch und stürmisch zu Werke, beherrscht ihn dagegen aber sehr gut, weshalb man von ihr nun auch keine dumme Aktionen wie etwa von Mami erwarten muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kiyomi ARAI
  • en Kiyomi ARAI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.