Kiyomi ARAI

Informationen

Beschreibung

Dass Kiyomi bei der Special Task Force der Polizei von Mikado City als Teilzeitkraft anheuert, hat seine Gründe. Gewissermaßen als Spitzel, verspricht sie sich davon einen Einsatzbefehl mitzuhören, der dem Debüt von Sailor Victory würdig ist. Bislang waren es aber nur kleinere Fälle, die eingegangen sind, so ist Kiyomi dazu verdammt weiter für die Belegschaft Tee zu kochen, was sie partout nicht gebacken bekommen will und dafür sich einiges anhören darf. Natürlich lässt ein giftiger Kommentar darauf nicht lange auf sich warten, ohne diesen aber laut auszusprechen, denn in ihren Augen sind der Polizeichef und der Rest einfach nur Deppen.

Kiyomi brennt förmlich darauf, endlich zur Tat zu schreiten und wird diesbezüglich immer ungeduldiger. Dass sie einen sehr temperamentvollen, aufbrausenden Charakter aufweist, erkennt man spätestens als die Warterei dann letztlich doch ein Ende findet. Mit ihrem roten Mecha Sagano geht sie sehr forsch und stürmisch zu Werke, beherrscht ihn dagegen aber sehr gut, weshalb man von ihr nun auch keine dumme Aktionen wie etwa von Mami erwarten muss.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyomi ARAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kiyomi ARAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kiyomi ARAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!