Yuuji KENMI

研美 悠士

Informationen

  • Charakter: Yuuji KENMI
    • ja Yuuji KENMI 研美 悠士 (けんみ ゆうじ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Oliv
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: AB
      Nationalität: Japan
    • en Yuuji KENMI
      Tätigkeiten: Scientist

Beschreibung

Yuuji Kenmi arbeitet als Wissenschaftler in seiner eigenen Einrichtung, die sich darauf fokusiert hat, die Kräfte der Sacred Seven zu erforschen, sowie der Behandlung von Menschen, welche durch die Kräfte der Sacred Seven zu Darkstones wurden und diese Form nicht kontrollieren können. Durch seine Arbeit ist er mit der Aiba-Familie in Kontakt getreten und hat mit dieser oftmals kooperiert, was auch für die Gegenwart gilt, obwohl die Familie mittlerweile nur aus Ruri besteht. Mit Ruri-chan, wie er sie immer nennt, scheint er ein recht vertrautes Verhältnis zu haben und würde alles dafür tun, um sie vor Gefahren fernzuhalten. Gleichzeitig respektiert er sie als eine gereifte Person, weshalb er noch heute die Aiba Foundation um Hilfe bittet.

Dies tut er wieder, obwohl schon seit einer Weile zwischen ihnen Funkstille herrschte. Grund dafür ist Knight Kijima, einer derjenigen, welche die Darkstone-Kräfte nicht kontrollieren können und deshalb von Kenmi bewacht werden. Er befürchtet, dass jener plant ihn zu töten, da Knight ihn der Unmenschlichkeit bezichtigt und zudem vorwirft, seine Patienten als Versuchsobjekte für seine eigenen Zwecke zu missbrauchen. Etwas, was Kenmi sofort abstreitet, ohne auch nur einen Hauch von Unsicherheit zu zeigen, eine Fähigkeit, die er souverän zu beherrschen weiß. Dadurch erhält er die benötigte Hilfe von Ruri und Alma, denn gerade letzterer wäre die einzige Chance, um etwas gegen Knight aussetzen zu können.

Geburtstag: 06. Februar
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuji KENMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuji KENMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!