Foreign Legion Commander

Informationen

  • Charakter: Foreign Legion Commander
    • ja Unbekannt
      Tätigkeiten: Foreign Legion Commander 外人部隊司令官
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: Marokko
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Foreign Legion Commander

Beschreibung

Zwar hat er um sich einige Menschen versammelt, die allem Anschein nach Mitglieder des Militärs sind, doch handelt es sich bei diesen Menschen nicht wirklich um Soldaten, die dem Staat dienen, zumindest noch nicht. Der Anführer der Gruppe plant ein Coup d»État, mit dem Ziel, die offizielle Fremdenlegion zu werden. Was seine eigene Arme anbelangt, regiert er über diese mit Gewalt. Neue Mitglieder sucht man sich am liebsten in der Stadt, indem man willkürlich Menschen entführt und sie gegen ihren Willen ins Lager verschleppt. Wer versucht, zu flüchten, der muss davon ausgehen, dass er nicht mehr lange zu leben hat, denn eine Guillotine steht immer einsatzbereit, um Flüchtlingen den Kopf abzutrennen.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Foreign Legion Commander“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Foreign Legion Commander“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Foreign Legion Commander“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!