Charakter »

Weiblich

Charakter: Latika
Fluch als auch Segen ist das Zeichen, das unter bestimmten Voraussetzungen auf ihrem Rücken aufleuchtet. Auf ihrem Rücken ist der Standort eines wertvollen Wikingerschatzes angegeben, den ihr Vater einst fand, aber nie bergen konnte. Den Schatz kann sie sich allerdings nicht so einfach holen, da ihre Schwester, Anita, auch so ein Zeichen auf dem Rücken hat, welches man ebenfalls braucht, um an den Schatz zu gelangen. So stehen die beiden Schwestern im ständigen Konflikt, in der Hoffnung, den anderen zu überwältigen, um so an die wertvolle Informationen zu gelangen. Doch da beide ziemlich genau gleich stark sind, gibt es bei ihren Kämpfen nie eine Siegerin.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Latika ラチカ
  • en Latika

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Schweden

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.