Charakter »

Weiblich

Charakter: Melon GANIMARD
Schon ihr Großvater arbeitete bei der Polizei, doch konnte er Lupin nie schnappen. Seine Enkelin schwor daraufhin, dass sie eines Tages Lupin fassen würde, zwar hat sie nicht mehr die Möglichkeit, Lupin I zu fassen, doch Lupin III lebt und ist noch immer als Dieb aktiv. Leicht macht sie es einem Verbrecher nicht, denn sie ist sehr intelligent, äußerst geschickt und sowohl im Umgang mit ihrer Waffe als auch mit ihren Handschellen eine Expertin. Gute Chancen hat sie also, um Lupin ein für alle Mal zu fassen. Auch ist sie bereit, für dieses Ziel größere Opfer zu bringen, ob sie sich nun selbst in Gefahr bringt, oder auf irgendwelche Tricks ausweichen muss, ist ihr nur recht. Auf den ersten Blick sieht man ihr dies nicht an, da sie sich hinter einer Brille und ihrem Mantel gut verbirgt, doch eigentlich ist sie eine sehr attraktive Frau, die im Notfall auch bereit ist, ihre weiblichen Reize zu nutzen, denn sie weiß um die Schwäche von Lupin, der zu einer attraktiven Frau nie nein sagen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Melon GANIMARD ガニマール・メロン
  • en Melon GANIMARD
    Deca-Melon

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Frankreich

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.