Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Angelique
Die gutherzige und bescheidene Angelique hat die besondere Fähigkeit, Menschen durch ihre Gebete von den Angriffen eines Thanatos zu heilen. Nachdem man von ihrer Fähigkeit mitbekommen hat, wird Angelique von Nyx gebeten, sie im Kampf gegen die Thanatos zu unterstützen, da sie das "Ei der Königin" sei. Mit ihren reinigenden Gebeten kann sie Thanatos vernichten und Menschen heilen. Diese Fähigkeit soll sie eines Tages zur Königin machen.

Angelique denkt immer erst an die anderen und dann an sich. In ihrer Kindheit wurde das Dorf in dem sie mit ihren Eltern lebte, von Thanatos angegriffen und ihre Eltern bei dem Angriff getötet. Angeliques Eltern waren beide Ärzte, was wohl auch ihren Sinn nach Sorge um andere gesteigert hat, denn Angelique wollte ebenfalls Ärztin werden. Angelique sorgt sich um die Mitglieder ihres Teams, das zur Vernichtung der Thanatos beträgt und möchte niemanden unnötig in Gefahr bringen. Allerdings findet sie sich oftmals auch nutzlos und möchte mehr tun als nur schlussendlich die Thanatos zu reinigen. Dass sie sich nicht selbst verteidigen kann, sieht sie als arge Schwäche, was sie immer wieder anspricht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Angelique アンジェリーク

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Hell)
Augenfarbe:
Türkis
Größe:
1,66m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Neo Angelique Abyss

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.