Angelique

アンジェリーク

Informationen

  • Charakter: Angelique
    • ja Angelique アンジェリーク
      Sprecher: Aya ENDOU
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Hell)
      Augenfarbe: Türkis
      Größe: 1,66 m

Beschreibung

Die gutherzige und bescheidene Angelique hat die besondere Fähigkeit, Menschen durch ihre Gebete von den Angriffen eines Thanatos zu heilen. Nachdem man von ihrer Fähigkeit mitbekommen hat, wird Angelique von Nyx gebeten, sie im Kampf gegen die Thanatos zu unterstützen, da sie das »Ei der Königin« sei. Mit ihren reinigenden Gebeten kann sie Thanatos vernichten und Menschen heilen. Diese Fähigkeit soll sie eines Tages zur Königin machen.

Angelique denkt immer erst an die anderen und dann an sich. In ihrer Kindheit wurde das Dorf in dem sie mit ihren Eltern lebte, von Thanatos angegriffen und ihre Eltern bei dem Angriff getötet. Angeliques Eltern waren beide Ärzte, was wohl auch ihren Sinn nach Sorge um andere gesteigert hat, denn Angelique wollte ebenfalls Ärztin werden. Angelique sorgt sich um die Mitglieder ihres Teams, das zur Vernichtung der Thanatos beträgt und möchte niemanden unnötig in Gefahr bringen. Allerdings findet sie sich oftmals auch nutzlos und möchte mehr tun als nur schlussendlich die Thanatos zu reinigen. Dass sie sich nicht selbst verteidigen kann, sieht sie als arge Schwäche, was sie immer wieder anspricht.

In der zweiten Staffel lernt Angelique jedoch mit einem Schwert zu kämpfen und so ihre immerzu schwache Seite zu verändern!
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Angelique“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Angelique“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Angelique“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!