Charakter »

Weiblich

Charakter: Reiko TAKAGI
Reiko Takagi ist Gründerin und Sponsor von Sailor Victory, was sie auch nicht müde ist immer wieder zu betonen und als solche gewisse Ansprüche stellt. Sie mag es also partout nicht, wenn man ihr widerspricht, Anweisungen nicht befolgt oder noch schlimmer sie gleich ganz ignoriert. Was nicht gerade selten der Fall ist, aber in der Haut der anderen, insbesondere Shizuka, nur allzu verständlich. Das äußert sich darin, dass Reiko nicht mit diversen übertriebenen Eigenheiten geizt. Zum einen wäre da ihr Faible für Sagano, den roten Mecha, zu benennen. Für sie muss er einfach weiblich sein und reagiert eingeschnappt darauf, wenn man ihr es nicht gleichtut. Und als solcher muss er natürlich mit einem besonders glänzen: Schönheit. Nicht minder nervtötender ist ihre Angewohnheit für wortreich ausgeschmückte, aber völlig über das Ziel hinaus gehende Ansprachen und das Handeln Sailor Victorys dabei geradezu zu glorifizieren....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reiko TAKAGI
  • en Reiko TAKAGI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Lila
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.