Charakter »

Männlich

Charakter: Onigawara
Wenn es um die Bekämpfung der Darkstones geht, ist Onigawara für die Aiba Foundation unverzichtbar. Dieses steinartige Wesen kam, wie Ruri und Alma, in Kontakt mit den Kräften der Sacred Seven, was ihn zu einem Darkstone und zudem "lebendig" machte. Besonders letzteres stellt eine Besonderheit dar, denn Onigawara war einst ein Wasserspeier des Kamakura-Schreins in der Kamakura-Ära. Die Kräfte, die er als Darkstone besitzt, sind jedoch ziemlich schwach, weshalb er für die Menschheit keine Gefahr darstellt. Sie erlauben ihm höchstens, die Aura anderer Darkstones zu spüren. Für die Aiba Foundation ist dies jedoch mehr als genug, so kann er ihnen als Wegweiser bei der Bekämpfung von Darkstones dienen und sie zu ihrem Zielobjekt führen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Onigawara 鬼瓦 (おにがわら)
  • en Onigawara

Informationen

Alter:
?, Männlich
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sacred Seven

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.