Prison Director

Informationen

  • Charakter: Prison Director
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Kenji UTSUMI
      Tätigkeiten: Prison Director 刑務所所長
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Prison Director

Beschreibung

Warum keiner in dem Gefängnis wirklich arbeitet, in dem dieser Mann arbeitet, fragen sich viele Menschen. Ein Blick auf die Wachen und man sieht, dass sie sich eigentlich mit allem, nur nicht mit dem Bewachen beschäftigen. Das alles ist auf die sogenannten Iron Lizards zurückzuführen, die man in diesem Gefängnis nutzt. Man nimmt eine Haarprobe eines Gefangenen, speist die Maschine damit und schon hat man eine Möglichkeit, den Gefangenen im Gefängnis zu behalten. Rennt einer davon, kann man ein Iron Lizard nutzen, damit dieser den Entflohenen jagen kann. Dies bedeutet in der Regel dann den Tod, denn diese kleinen Maschinen sind mit Bomben bestückt, die bei Kontakt explodieren und den Insassen mit sich reißen. Dies ist der Grund, weswegen der Gefängnisdirektor ein so lässiges Verhalten dulden kann, denn ob ein Insasse nun wegläuft oder nicht, spielt keine Rolle an der Vollstreckung, viel eher beschleunigt ein Ausbruch den Tod auch noch. Dass die meisten Insassen dann nicht an einen Ausbruch denken, ist nachvollziehbar, doch in diesem Gefängnis herrschen besondere Regeln, die der Direktor aufgestellt hat. Ob nun Mord oder einfacher Diebstahl, er kann unabhängig der Tat eine Todesstrafe aussprechen, weswegen in diesem Gefängnis jeder Weg zum Tod führen kann. Die Stärke seiner Maschinen genießt er auch, wenn ein Insasse davon läuft, findet er das nicht schockierend, sondern viel eher erheiternd, denn dann kann er seine Waffe nutzen, die nicht einfach überwunden werden kann, da sie über einen eigenen Verstand verfügen und mit diversen Gerätschaften ausgestattet sind, um Waffen zu widerstehen, unter Wasser fahren zu können und Wände hoch klettern zu können. Seine Machtposition nutzt er auch gerne aus, was immer er in seinem Gefängnis anstellen will, sei es noch so verwerflich, man kann ihn daran nicht hindern.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Prison Director“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Prison Director“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Prison Director“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!