Charakter »

Männlich

Charakter: Prison Director
Warum keiner in dem Gefängnis wirklich arbeitet, in dem dieser Mann arbeitet, fragen sich viele Menschen. Ein Blick auf die Wachen und man sieht, dass sie sich eigentlich mit allem, nur nicht mit dem Bewachen beschäftigen. Das alles ist auf die sogenannten Iron Lizards zurückzuführen, die man in diesem Gefängnis nutzt. Man nimmt eine Haarprobe eines Gefangenen, speist die Maschine damit und schon hat man eine Möglichkeit, den Gefangenen im Gefängnis zu behalten. Rennt einer davon, kann man ein Iron Lizard nutzen, damit dieser den Entflohenen jagen kann. Dies bedeutet in der Regel dann den Tod, denn diese kleinen Maschinen sind mit Bomben bestückt, die bei Kontakt explodieren und den Insassen mit sich reißen. Dies ist der Grund, weswegen der Gefängnisdirektor ein so lässiges Verhalten dulden kann, denn ob ein Insasse nun wegläuft oder nicht, spielt keine Rolle an der Vollstreckung, viel eher beschleunigt ein Ausbruch den Tod auch noch. Dass die meisten Insassen dann nicht an einen Ausbruch denken, ist nachvollziehbar, doch in diesem Gefängnis herrschen besondere Regeln, die der Direktor aufgestellt hat. Ob nun Mord oder einfacher Diebstahl, er kann unabhängig der Tat eine Todesstrafe aussprechen, weswegen in diesem Gefängnis jeder Weg zum Tod führen kann. Die Stärke seiner Maschinen genießt er auch, wenn ein Insasse davon läuft, findet er das nicht schockierend, sondern viel eher erheiternd, denn dann kann er seine Waffe nutzen, die nicht einfach überwunden werden kann, da sie über einen eigenen Verstand verfügen und mit diversen Gerätschaften ausgestattet sind, um Waffen zu widerstehen, unter Wasser fahren zu können und Wände hoch klettern zu können. Seine Machtposition nutzt er auch gerne aus, was immer er in seinem Gefängnis anstellen will, sei es noch so verwerflich, man kann ihn daran nicht hindern.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Prison Director 刑務所所長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Prison Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.