Charakter »

Männlich

Charakter: Jirokichi NEZUMIKOZOU
Bei Nezumi handelt es sich um einen sehr fähigen Dieb, der dieses Handwerk im Blut hat, denn nicht nur er, sondern auch seine Ahnen gingen dieser Tätigkeit nach. Zwar galt seine Familie schon immer als sehr fähig, doch stahl die Lupin Familie immer deren Ruhm, da sie noch begabter sind. Dabei fällt es auch Nezumi sehr einfach, Diebstähle zu begehen, denn er hat den Verstand, ist sehr geschickt und kann sich in jede Rolle versetzen und daher andere Leute mit seiner Maskerade täuschen. Was ihn zu einem außergewöhnlichen Dieb macht, ist das Einbinden einer Ratte in seine Strategien; passend zu seinem Namen, Rat Boy, bedient er sich gerne der Hilfe dieses Tieres, um seine Pläne durchzusetzen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jirokichi NEZUMIKOZOU ねずみ小僧次郎吉 (ねずみこぞう じろきち)
    Tätigkeiten: Dorobou
  • en Jirokichi NEZUMIKOZOU
    Rat Boy
    Tätigkeiten: Thief

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.