Jirokichi NEZUMIKOZOU

ねずみ小僧次郎吉

Informationen

  • Charakter: Jirokichi NEZUMIKOZOU
    • ja Jirokichi NEZUMIKOZOU ねずみ小僧次郎吉 (ねずみこぞう じろきち)
      Sprecher: Ben HIURA
      Tätigkeiten: Dorobou
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Jirokichi NEZUMIKOZOU
      Rat Boy
      Sprecher: Dave WITTENBERG
      Tätigkeiten: Thief

Beschreibung

Bei Nezumi handelt es sich um einen sehr fähigen Dieb, der dieses Handwerk im Blut hat, denn nicht nur er, sondern auch seine Ahnen gingen dieser Tätigkeit nach. Zwar galt seine Familie schon immer als sehr fähig, doch stahl die Lupin Familie immer deren Ruhm, da sie noch begabter sind. Dabei fällt es auch Nezumi sehr einfach, Diebstähle zu begehen, denn er hat den Verstand, ist sehr geschickt und kann sich in jede Rolle versetzen und daher andere Leute mit seiner Maskerade täuschen. Was ihn zu einem außergewöhnlichen Dieb macht, ist das Einbinden einer Ratte in seine Strategien; passend zu seinem Namen, Rat Boy, bedient er sich gerne der Hilfe dieses Tieres, um seine Pläne durchzusetzen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jirokichi NEZUMIKOZOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jirokichi NEZUMIKOZOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jirokichi NEZUMIKOZOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!