Rayne

レイン

Informationen

  • Charakter: Rayne
    • ja Rayne レイン
      Tätigkeiten: Scientist
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Petrol
      Größe: 1,81 m

Beschreibung

Rayne ist auf den ersten Blick ein rebellischer und eigensinniger junger Mann, von dem man schnell die falsche Meinung haben könnte. Doch Rayne ist ein sehr intelligenter, hilfsbereiter und freundlicher Mensch, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die Menschheit vor den Thanatos zu befreien.

Als Wissenschaftler und kleiner Bruder des Direktors der Stiftung zur Bekämpfung von Thanatos, machte sich Rayne einen Namen in der Öffentlichkeit. Bereits als kleines Kind waren seine Berechnungen und wissenschaftlichen Experimente erfolgreich und wurden von Älteren hoch angesehen. Doch nach einiger Zeit merkte Rayne, dass es falsch war, seinem großen Bruder und dessen Vorstellungen Folge zu leisten und wandte sich gegen ihn. Er schloss sich Nyx an und war auf der Suche nach dem sagenumwobenen Ei der Königin, das er wenig später in Angelique fand. Vor ihr macht Rayne stets ein besorgtes Gesicht und möchte nur ungern, dass diese sich zu sehr anstrengt. Meist ist Rayne Angeliques Aufpasser, wenn diese mal alleine irgendwo hingeht, da die beiden sich bisher am besten verstehen und auch er derjenige war, der Angelique als erstes kennenlernen durfte, wenn auch auf nicht gerade feine Weise.

Im Kampf gegen die Thanatos kämpft Rayne mit einer Schusswaffe, die reinigende Kräfte hat. Raynes Zielsicherheit ist ebenso perfekt wie seine Kombinationsgabe. Selbst aus weiterer Entfernung oder in der Luft kann Rayne selbst eine Münze immer und immer wieder treffen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rayne“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rayne“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rayne“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!