Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Rayne
Rayne ist auf den ersten Blick ein rebellischer und eigensinniger junger Mann, von dem man schnell die falsche Meinung haben könnte. Doch Rayne ist ein sehr intelligenter, hilfsbereiter und freundlicher Mensch, der es sich zum Ziel gesetzt hat, die Menschheit vor den Thanatos zu befreien.

Als Wissenschaftler und kleiner Bruder des Direktors der Stiftung zur Bekämpfung von Thanatos, machte sich Rayne einen Namen in der Öffentlichkeit. Bereits als kleines Kind waren seine Berechnungen und wissenschaftlichen Experimente erfolgreich und wurden von Älteren hoch angesehen. Doch nach einiger Zeit merkte Rayne, dass es falsch war, seinem großen Bruder und dessen Vorstellungen Folge zu leisten und wandte sich gegen ihn. Er schloss sich Nyx an und war auf der Suche nach dem sagenumwobenen Ei der Königin, das er wenig später in Angelique fand. Vor ihr macht Rayne stets ein besorgtes Gesicht und möchte nur ungern, dass diese sich zu sehr anstrengt. Meist ist Rayne Angeliques Aufpasser, wenn diese mal alleine irgendwo hingeht, da die beiden sich bisher am besten verstehen und auch er derjenige war, der Angelique als erstes kennenlernen durfte, wenn auch auf nicht gerade feine Weise....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rayne レイン
    Tätigkeiten: Scientist

Informationen

Alter:
18, Männlich
Haarfarbe:
Mehrfarbig
Augenfarbe:
Petrol
Größe:
1,81m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Neo Angelique Abyss

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.