Charakter »

Weiblich

Charakter: Bujiko MINE
Alles andere als eine wirklich attraktive Frau; doch wenn man ihr dies direkt ins Gesicht sagt, dann wird sie sehr schnell zornig. Und man will nicht, dass sie auf einen zornig wird, denn schnell zückt sie dann ihre Waffe und man straft alsbald mit dem eigenen Leben. Dabei hat sie eine so hübsche Nichte mit Fujiko, deren Schönheit aber scheinbar nicht von Dauer ist. Denn aufgrund der Gene verändert sich das äußere Erscheinungsbild später ins Negative bei den Mines.

Bei dieser Frau handelt es sich nicht wirklich um Bujiko Mine, sondern um Fujio Mine, die sich hinter dieser Maskerade versteckt, um Lupin für sich arbeiten zu lassen, was auch vorzüglich funktioniert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bujiko MINE 峰 ブジ子
  • en Bujiko MINE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Aubergine
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.