Charakter »

Männlich

Charakter: Defender
Mit Jinkurou als Mandant hat er es als sein Verteidiger nicht einfach, denn obwohl er versucht, Jinkurous Unschuld zu beweisen, hat er eigentlich keine Chance, einen Freispruch zu erhalten. Das liegt daran, dass sich Jinkurou selbst als Schuldiger am Mord seines Meister bezeichnet.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Defender 弁護人
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Defender

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Lupin III

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.