Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Justin LAW
Justin ist ein Death Scythe aus Europa, der stets das Gewand eines Priesters trägt und eifrig die Aufträge des Shinigami-sama ausführt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Death Scythes benötigt er keinen Partner zum Kampf. Mit 13 Jahren wurde er zu einer Death Scythe und ist damit bis heute der jüngste in der Geschichte von Shibusen. Er hört andauernd Musik und kann deswegen nichts hören was ihn nicht wirklich stört da er die Fähigkeit beherscht von den Lippen abzulesen. Er pflegt es stets zu seinem Gott zu beten und ihm zu danken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Justin LAW ジャスティン=ロウ
  • en Justin LAW
  • de Justin LAW

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Soul Eater

Statistik

Favoriten:
8
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.