Charakter »

Weiblich

Charakter: Michi KANZAKI
Michi arbeitet als Wissenschaftlerin im EDF Intelligence HQ unter Leitung von Forreston. Hier erforscht sie gerade zusammen mit dem Super-Computer I-Zack bestimmte Daten, die sie per Signal vom Mond empfangen haben und offenbar so etwas wie ein Musterplan für ein bestimmtes Objekt darstellen, wo nun seit einigen Monaten versucht wird es nachzubauen. Man kann es nicht anders sagen als dass Michi ein Genie ist, nicht nur weil sie überaus intelligent und demnach prädestiniert für genau dieses Forschungsobjekt ist, sondern auch weil es schon alleine genetisch bedingt ist. Sie gehört nämlich zu einer Reihe von Super-Menschen, die über außergewöhnliche physische sowie mentale Fähigkeiten verfügen. Einst dazu gedacht Kriege zu verhindern, bestand später ihre Aufgabe darin diese für die jeweilige Fraktion zu gewinnen. Wenn man sie so redet hört, dann weiß man, dass das ein Teil ihrer Vergangenheit ist, den sie am liebsten vergessen würde. Dass sie trotzdem für die EDF arbeitet, liegt deshalb vornehmlich daran, dass sie austesten möchte, zu was sie wirklich imstande ist....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Michi KANZAKI 神先未知 (かんざき みち)
  • en Michi KANZAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.